Unterstützungen

Eine große Hilfe bei unseren Vorhaben waren die  Anerkennung und die Geldpreise, die wir bei den Wettbewerben verschiedener Firmen gewonnen haben.

Treue Unterstützer in vielerlei Hinsicht waren die Stadt Schriesheim, die Winzergenossenschaft Schriesheim, die Bäckerei Heiß, die Volksbank Kurpfalz H&G Bank und das Rechtsanwaltbüro Rufer.

Darüberhinaus dürfen wir uns bei vielen Einzelpersonen bedanken, von denen wir Spenden erhielten und die z. B. ihnen zugedachte Geburtstagsgeschenke auf unser Konto umleiteten.

Die RNZ und der Mannheimer Morgen haben unsere Aktionen immer mit ihrer informativen und wohlmeinenden Bericht­er­stat­­­tung begleitet. 

Für all diese verschiedenen Formen der Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich.

 

Startseite....                                               

Unser Spendenkonto: 626 877 03, BLZ 67290100 Voksbank Kurpfalz H+G Bank

IBAN: DE89672901000062687703